Schulverbund Herrenhausen-Stöcken

Die Grundschule Fuhsestraße legt Wert auf Zusammenarbeit und hat sich im Stadtteil vernetzt. Deshalb arbeiten wir im Schulverbund Herrenhausen-Stöcken mit. An den regelmäßigen Sitzungen wird die Schule durch die Schulleitung vertreten. Den Vorsitz des Schulverbunds hat Frank Wawrzyniak, Lehrkraft des Gym Goetheschule übernommen. Im Schulverbund Herrenhausen-Stöcken sind vertreten: Grundschule Wendlandstraße, Grundschule Entenfang, Grundschule Am Stöckener Bach, Grundschule Marienwerder, GS Vinnhorst, IGS Stöcken, Gym Goetheschule, FöS Wilhelm-Schade-Schule. Den Schulverbund Herrenhausen-Stöcken gibt es seit 1995 Ziel des Schulverbunds Herrenhausen-Stöcken ist es, die Bildungslandschaft im Stadtbezirk 12 der Landeshauptstadt sozial und zukunftsweisend zu gestalten.

Herr Wawrzyniak